Position: Fixed im Elternelement

  • Hi zusammen,


    ich möchte gerne meine Navigation die mit Position fixed positioniert ist in ein Elternelement geben.


    Ich habe dem Elternelement Position relative gegeben und das funktioniert auch überall, nur im Firefox nicht


    Kann man da was machen?


    Danke

  • Ein Element, das mit Position fixed positioniert ist, kann nicht in einem Elternelement sein... es ist nirgendwo drin... es ist komplett aus dem 'Textfluss' herausgenommen. Es ist fixiert da, wo du es eingefügt hast.

    Und wenn du da bei einzelnen Browsern Probleme mit der Darstellung hast, dann solltest du uns einen Link zur Seite... oder den Quellcode (HTML CSS) zeigen, damit wir uns das anschauen können.

  • hast du das online ? Dann gib doch mal bitte Link. Mir wäre nicht bekannt das Firefox solche fehler hat. Ich denke mal das es wo anders dran liegt oder bzw mit Flexbox oder anders auch lösbar wäre

  • Hi,


    http://www.domain-wechsler.de

    Wenn ich mit strg und minus rauszoome, sieht man das die restliche Seite im maximal Grid bleibt und zentriert ist, nur der topper nicht.


    Ich habe jetzt leider den topper auch die maximalbreite gegeben und zentriert, somit siehts man es jetzt gerade nicht und ich bin in der Arbeit, aber vielleicht kannst du den Fehler erkennen?


    Danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!