Navigationsleiste

  • Hallo,

    Ich bin ganz neu auf diesem Gebiet und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Ich habe ein iPhone und habe meine Seite so geschrieben, dass sie als webapp fungiert, wenn man sie auf dem homescreen ablegt.


    Das Problem bei iOS ist, dass er einen Link, den man in der Webapp öffnet nicht standardisiert in der webapp öffnet sondern in Safari springt und einen neuen tab öffnet.


    Habe im Internet ein Script gefunden, welches genau das verhindert und ermöglicht, dass die Seiten in der webapp geöffnet werden.


    Jetzt habe ich das andere Problem, dass ich dann keine Möglichkeit habe eine Seite zurück zu springen.


    Nun meine eigentliche Frage. Ist es möglich, eine Navigationsleiste einzubauen, welche einen Zurück Button hat. Diese Leiste müsste immer angezeigt werden. Die links, welche ich in meiner Seite öffne sind aber externe links. Kann man diese Leiste trotzdem irgendwie am Smartphone anzeigen obwohl ich eine fremde Seite öffne ?


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine


    Mit freundlichen Grüßen,

    Marcello