HTML Widget wird nicht angezeigt

  • Also ich versuche momentan dieses Tool (https://codepen.io/msiggi/pen/VzwVgZ), in meine HTML Seite (lokal) einzubinden,

    jedoch funktioniert dies nicht so ganz. HTML ist echt nicht meins, und bis jetzt habe ich mich immer mit sehr sehr wenig Wissen,

    und dem Internet durchgeprügelt. Ich habe nun also versucht den Code auf meinem Pc in einer HTML Datei zu verwenden.

    Als ich die Datei dann ausgeführt habe wurde jedoch nichts angezeigt. Könnte mir irgendwer sagen was ich falsch gemacht haben könnte?

    Hier noch einmal genau das was ich in der Datei stehen habe: https://codepen.io/SkillFailer/pen/WmJOzZ. Und wie man sieht funktioniert hier auch alles.

    Im Anhang noch einmal was bei mir zu sehen ist.

  • du hast das bei dir local auf den Pc ,ohne Internet zu benutzen ? Weil deine eingebundene Datei ( Script ) das internet brauch um da die Daten und Ergebnisse abzuholen. Da könntest die Datein runterladen und dann auf deinen Localen Pc ausgeben lassen,,doch dann aktualieseren sich nicht die Ergebnisse von allein

  • du hast das bei dir local auf den Pc ,ohne Internet zu benutzen ? Weil deine eingebundene Datei ( Script ) das internet brauch um da die Daten und Ergebnisse abzuholen. Da könntest die Datein runterladen und dann auf deinen Localen Pc ausgeben lassen,,doch dann aktualieseren sich nicht die Ergebnisse von allein

    Achso das macht natürlich Sinn, ich werde die Seite mal Online anlegen, und dann noch einmal testen ob das ganze funktioniert.

  • du hast das bei dir local auf den Pc ,ohne Internet zu benutzen ? Weil deine eingebundene Datei ( Script ) das internet brauch um da die Daten und Ergebnisse abzuholen. Da könntest die Datein runterladen und dann auf deinen Localen Pc ausgeben lassen,,doch dann aktualieseren sich nicht die Ergebnisse von allein

    Problem gelöst, indem ich die Datei Online laufen lasse, danke für den Tipp

  • Dann ist ja schön das es klappt.

    Habe eben erst gesehen das du das Thema auch in einen anderen Forum geschrieben hast ( Thema ist da geschlossen ).

    Hätte ich oder wer anders das früher gesehen hättest du hier auch keine Antwort mehr bekommen und das Thema wäre geschlossen ( wenn ein Moderator Online ist ).


    In Zukunft solltest du dich für ein Forum entscheiden. Du siehst ja das du in fast jeden Forum schnell hilfe bekommst wenn du kein Crossposting machst.


    Crossposting wird fast nirgenswo unterstützt weil du damit unnötig die Helfer ausnutzt weil jeder nach nee Lösung sucht obwohl du schon hilfe bekommen hast .


    Versuche in Zukunft dran zu denken das du nur im ein Forum schreibst .Ich kann dir sagen das du hier im Forum zu 99% immer nee Antwort bekommst und auch fast immer erfolgreich.

    Wenn man nach 24 Stunden keine hilfreiche Antwort bekommt ,kann man freundlich im anderen Forum weiter fragen und dazu schreiben das im anderen Forum nicht weiter gekommen ist .


    Mfg der Bastino