Value-wert im Paypal-Warenkorb als klickbaren Link übergeben

  • Hallo zusammen,


    Ich würde gerne in meinen Paypal-Button-Code einen Link einbauen, der zur Download-Seite führt.

    D.h.: Jemand bestellt auf meiner Seite ein Buch, wird auf die Paypal-Seite weitergeleitet und kann dort in der Übersicht den Download-Link anklicken.


    Ich kann zwar bei "option value" den Link angeben und der wird später natürlich auch angezeigt, aber er kann nicht angeklickt werden.


    Weiß jemand Rat?


    Herzliche Grüße,

    Stevie

  • ich habe mich damit auch schon mal etwas befasst und es ist vieleicht doch etwas kompliziert wen man es nicht weiß.


    Paypal hat mehrer Links und Apis die deine Besuchern ermöglichen bestimmte sachen zu bezahlen.

    Sollen die was kaufen und das Ergebniss und die Beiträge sollen dann schon bei Paypal stehen ,ist das wieder was anderes als wenn du nur deinen Spenden Link hast zb so ( https://www.paypal.me/deinnamen ).


    Alles andere mit Betrag und alles andere was es da noch gibt solltest du mal in der Hilfe Seite nach kucken


    https://www.paypal.com/de/smarthelp/home


    Weil ich weiß ja jetzt nicht was du genau brauchst,weil wie gesagt da gibt es viele mögllichkeiten.


    Wenn du nicht weiter kommst , dann kuck mal ob du ein Beispiel findest wie es bei dir aussehen soll dann ist die hilfe stellung einfacher