Javascript Tausenderpunktsetzen kann mir einer helfen?

  • Guten abend ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein großes problem und zwar bekomme ich mit javascript keine Tausende-trennpunkte hin. der code ist folgender maßen


    wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

    :love:

  • Mit toLocaleString bist Du schon auf dem richtigen Weg. So funktioniert es:

    Code
    1. $(document).ready(function () {
    2. var num = 0;
    3. var resultOutptut = $('.calc-result');
    4. $('.calc-input').keyup(function () {
    5. num = $('#shares').val() * 0.0357;
    6. resultOutptut.text(num.toLocaleString('de-DE'));
    7. });
    8. });
  • ich habe mal nee Algemeine Frage dazu ?

    Ist das von Javascript ein Bug ,oder gibt es dafür nee erklärung das ab einer 18 Stellige Zahl die Kommas nicht mehr passen ?

    Brauch zwar kein Mensch ,aber richtig ist das doch auch nicht oder

    Code
    1. 16 stellen = 4.407.319.347.406,975 noch ok
    2. 17 stellen = 44.073.193.474.070,07 komma ->
    3. 18 Stellen = 440.731.934.740.700,7 komma ->
    4. 19 Stellen = 4.407.319.347.407.007 komma -> weg und nur noch Punkte

    ab Danach ist wieder alles ok außer das das komma weg ist und zum Punkt geworden ist .


    Ist das was normales in der Mathematik was ich noch nicht kenne oder ein Javascript Fehler oder sonst irgendwas ?