Fehler beim Dropdownmenü im IE

  • Hi,
    Ich hab mir einen schicken CSS-Dropdownmenü-Code von <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.cssplay.co.uk/">http://www.cssplay.co.uk/</a><!-- m --> geladen und ihn für meine Zwecke angepasst. Nur leider hab ich dabei scheinbar irgendwas in der CSS-Datei verändert, sodass das ganze Menü nun im IE nicht mehr funktioniert und sich das Submenü nicht mehr ausfährt.
    Der Code ist valid, sprich keine Tippfehler o.ä. drin und ich hab einfach keine Ahnung, warum im IE nix funktioniert.
    Hier die Adresse zu meinem Menü:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://foster116.fo.funpic.de/sindel">http://foster116.fo.funpic.de/sindel</a><!-- m -->
    HTML-Datei ist index.htm und die CSS-Datei ist design.css im gleichen Verzeichnis.
    Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen :)


  • Also erstmal ich habe keinen Plan von CSS :'(


    Aber ich sage einfach mal was helfen könne..


    Im IE habe ich nur "Startseite, Profil ... Impressum"
    Aber wie du schon gesagt hast kommt kein Drop Off..


    Im FF läuft es aber wenn ich zB. auf "Profil -> Leistung" klicke kommt nur

    Zitat

    Error 404 - File not found!


    empty paper


    Hast da noch nicht weiter gemacht ne?



    Aber habe noch nen Vorschlag lad es dir doch nochmal und überarebite es bis es auch im IE läuft ;)


    MfG Hötti