Seitelänge einstellen.

  • Hallo,


    Ich habe eine Seite, die im landscape Modus auf dem Smartphone nur bis zur Mitte angezeigt wird. Wo kann man die Seitenhöhe einstellen?


    Danke,

    brainstuff

  • Basti1012,


    Ich arbeite zur Zeit mit einem Smartphone und finde nicht heraus wie ich hier code reinstellen kann. Ich habe dir deshalb die Dateien auf mail2vip.com/test gelegt. Der index.html ist im Verzeichnis /test/m



    Die test Bilder sind höher wie die die da reinkommen und hören, deshalb zu weit unten auf. Mit den richtigen Bildern ist alles perfekt ausser dass es in der landscape Ansicht nicht möglich ist zu scrollen.. Es wird nur der obere Teil des Bildes angezeigt.



    Die Webseite für normale screens ist identisch, nur kommen die 3 Elemente da zentriert in der Mitte vom screen Die Grösse der Anzeige kann ich dann per Viewport einstellen und den Abstand vom linken Rand stelle ich Manuel ein wenn du mir nichts vorschlägst.


    Danke

    Brainstuff

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von brainstuff ()

  • Basti1012,

    Ich sehe gerade, dass nur der obere Teil der Seite fest stehen bleibt, wenn man nach unten scroll kommt der 4. TEIL DER Seite. Das wäre eigentlich ganz toll,wenn der obere Teil etwas höher wäre und wenn man den auch im Landscape bis zum 3. Ellement scrollen könnte und dass dann das Bild stehen bleibt und dass man dann den unsichtbaren 4 Teil raufschieben kann.


    brainstuff