Mein Tumblr-Design

  • Hallo,

    Ich hab’ mir dieses Wochenende einen Tumblr-Blog erstellt. Jedoch sieht das Layout so simple wie ein Stück Papier aus. Dies möchte ich ändern! Jedoch möchte ich nicht auf die Templates zurückgreifen, die mir Tumblr freigibt.

    Was sind die Befehle/Codes? Und wo muss ich drauf achten?

    Bye,

    MythicMirror

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MythicMirror ()

  • Ich hab’ auch schon mein Traumdesign, was die Basis angeht, gefunden: [Mod: URL entfernt]

    Was sind die Befehle/Codes? Und wo muss ich drauf achten?

    Eine weiße Seite mit schwarzer Schrift ?


    EDIT: habe mal weiter geklickt,doch ich muß sagen eine Startseite die über 20mb groß ist ist finde ich nicht schön.

    Über den restlichen geschmack läßt es sich ja immer streiten . Doch mit ein Befehl oder Code ist es nicht getan.


    Du must ja so gesehen das ganze Tamplate aufbauen . Zb Flexbox , Css ,@media queries und so weiter

  • Ok. @Basi1012 Im Vergleich zu meiner jetzigen Tumblr-Seite ist das ein wahres Kunstwerk. Also, Und zweitens: Was ist Flexbox?

  • Hallo MythicMirror - sieht mir gerade nach Linkfishing aus? Bist du denn Marie Lu??? Ansonsten wäre ich flott mit löschen von diesem Beitrag dabei, da er aus meiner Sicht außer dem externen Link (der nur für Marie Lu gut ist) keinen Mehrwert für andere Einsteiger bietet.