css in php gelöst

  • Ich will PHP doch gar nicht designen, "PHP ist eine serverseitige Programmiersprache mit der du z.b. HTML-Code produzieren und ausgeben kannst. Diesen HTML-Code kannst du dann mittels CSS designen." Ja, das wollte ich ja auch

  • Hey,


    werte dies doch nicht als Angriff.


    Mit dieser Aussage von dir:

    Zitat


    Kann ich zum Beispiel den Hintergrund in PHP ändern?

    drückst du dies aber aus.


    Wähle am besten für die nächsten Male bessere Fragestellungen und eine vernünftige Problembeschreibung, sodass wir dir hier zügig helfen können und keine Missverständnisse entstehen.


    Grüße und einen schönen Tag,

    Stef

  • Kann ich zum Beispiel den Hintergrund in PHP ändern? klingt für mich als würde ich PHP Code meinen
    Kann ich zum Beispiel den Hintergrund von PHP ändern? klingt für mich als würde es einen PHP Hintergrund geben, den man ändern kann
    Ich werte das auch nicht als Angriff, das zeigt mir eher, dass durch meine Formulierung ein Missverständnis entstanden ist und ich meinen Satz das nächste mal anders formulieren sollte.