Button und Textbox auf selber Höhe

  • Hallo ich hab das Problem, dass bei mir der Button versetzt zur Textbox angezeigt wird. Wie kann ich dies beheben?


    Hier der Quellcode:

  • OFFTOPIC

    Du hast da einige Mängel in deinem PHP-Code!


    Warum schreibst du die $_POST-Variablen auf andere Variablen um?

    Schreibe nie "Select *", siehe http://www.php-faq.de/q-sql-select.html

    Dein Script ist für XSS-Attacken anfällig, weil du die Variablen ungeprüft an die Datenbank schickst, siehe https://www.php.net/manual/de/mysqli.real-escape-string.php

    Deine vier echo's in der Schleife kann man auch zu einem echo zusammenfassen.

    Alles unter dem Strich ist eine Signatur!


    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


    Zitat von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten". Wie recht er doch hat...