Warum wird diese Seite nicht angezeigt?

  • Hallo, ich will die Seite Malerei2000 kurzzeitig vom Netz nehmen, um die bestehenden Fehler zu korrigieren. Dazu habe eine Index-Datei (Die Seite Fotografie2000 ist momentan nicht erreichbar)

    im Stammverzeichnis erstellt und hochgeladen.server.jpg

    Warum kommt dann diese Seite nicht beim Aufruf von Fotografie2000?

  • Das ist allerdings ein Problem, das nur bei dir sichtbar ist... weil in deinem Cache wohl doch noch Daten drin sind, die der Browser anzeigt. Warum das trotz geleerte Cache passiert... hmmm... keine Ahnung.

    Mache bitte mal folgendes:

    Schreibe in deine index.html (in den <head> Bereich ...

    Code
    1. <meta http-equiv="expires" content="0">

    Dann sollte der Browser auf jeden Fall die Daten vom Server laden und den Cache-Inhalt ignorieren.

  • Sowas hatte ich auch schon mal das meine Cache sich nicht löschen ließ.

    Habe dann

    1.Fehlerkonsole öffnen

    2. Dann auf Netzwerk

    3. Dann stehen da ja die Links die geöffnet wurden.

    4. Rechtsklick auf einen der Links und dann auf "CLEAR BROWSER CACHE" klicken.


    Danach hatte es bei mir geklappt.

    Muß ich leider immer noch öffters machen.

    Warum das so ist weiß ich auch nicht

  • Wie öffne ich beim Firefox die Fehlerkonsole?

  • Hat sich zwischenzeitlich erledigt, ich hatte in der index.html ein Leerzeichen, ich kann nun auch die Seite sehen, Mich wundert allerdings, dass Du Sailor diese Seite trotzdem so sehen konntest ???