Guten Abend,
wie stelle ich die beiden Bilder nebeneinander?
Ich bin schon am verzweifeln
Vielen Dank.
Guten Abend,
wie stelle ich die beiden Bilder nebeneinander?
Ich bin schon am verzweifeln
Vielen Dank.
Wie so häufig ist auch hier Flexlayout dein Freund. Den Container #conti so ändern, dass er die beiden Bilder umschließt und mit display: flex; und justify-content: center; nebeneinander anordnen:
Und ich habe gestern überlegt und überlegt und bin einfach nicht drauf gekommen.
Da fehlen mir noch die Erfahrungen.
Vielen Dank.
noch ein Hinweiß:
du benutzt 2 mal id="conti" . Das ist verboten. Eine id darf nur einmal in einen Document vorkommen. Man könnte auch die Bilder nebeneinander floaten ( NICHT ZU EMPFEHLEN ) was aber mit 2 gleichen id's kaum möglich wäre.
Was Sempervivum schreibt ist schon der richtige Weg , doch die id's müssen auch da einzigartig sein .Falls du dein Code änders achte darauf. Falls du den Code kopieren tust dann auch gut , weil in seinen Beispiel ist das der richtige Weg und id="conti" ist nur einmal vorhanden
Ich würde dem div conti lieber eine class .conti geben, dann habe ich das Problem der doppelten Div's gar nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.