Brauche dringend hilfe!

  • Hey, ich hab ein Problem.




    Ich habe auf einer gewissen Seite im Tor Brower 200€ in Bitcoins drauf, da diese Seite schließt und man nichts mehr bestellen kann, bleibt einem nur die Möglichkeit sich das Geld auszahlen zu lassen.


    Jedoch habe ich meinen Pin vergessen, womit ich mir das Geld aus zahlen lassen kann.




    Gibt es die Möglichkeit ein Programm zu programmieren wo man ein Textdokument (Passwort Liste) laden kann und er dann die Passwörter auf der Seite einzeln durchgeht?

    Oder ein Programm wo man ein Textdokument (Passwort Liste) laden kann und er dann von oben bis unten immer das nächste Passwort kopiert, wenn man eins eingefügt hat.

  • sowas kann Jahre dauern [Link entfernt]


    Hast du deinen Pin mal mit einer Email bekommen ? Kuck mal da im Papierkorb nach falls noch nicht gelöscht.

    Oder versuch mal den Betreiber der Seite zu erreichen das er dir da irgendwie helfen kann.

    Wenn du da gar nix von weißt dann siehe Link und vergesse es lieber

  • Hey,


    der verloren gegangene Pin ist ja so zusagen ein Passwort. Kann man diesen Pin nicht einfach zurücksetzten lassen, bzw. gibt es dort keine Funktion welche dir einen neuen Pin generiert wenn du ihn vergessen hast. Kann ja theoretisch jedem passieren. Frag mal den Support.


    Brute Force etc.. kommt nicht hier in das Forum und wird auch zukünftig bitte nicht mehr vorgeschlagen basti1012 !


    Stef