IFrame wird nicht angezeigt

  • hallo zusammen langsam verzweifle ich kann mir wer erklären wieso IFrame nicht angezeigt wird ?


    HTML
    <head>
    <meta content="text/html; charset=utf-8" http-equiv="Content-Type" />
    <title>Ohne_Titel_1</title>
    </head>
    <body>
    <iframe id="I1" name="I1" src="https://www.google.de/" style="width: 898px; height: 614px">
    </iframe>
    </body>
    </html>
  • Hm danke für die Antwort verstehe ich es richtig das ich Google nicht im IFrame anzeigen kann ?

    und wenn ja wie kann ich Google dann einbinden ?

  • Also die Idee mit div hat mich leider auch nicht weitergebracht

    Aber wieso das ganze nun da ich es mit API nicht schaffe dachte binde ich einfach die Information als „fenster“ ein leider komme ich hier auch nicht weiter

  • das mit den objekt klappt wohl auch nicht. Ich habe es auch gerade versucht und nicht hinbekommen.

    Man kann das mit den Iframe wohl nur machen wenn man den header ändert, oder wie man das sagt.

    https://stackoverflow.com/ques…ns-sameorigin-http-header


    Ich bekomme es damit aber auch nicht hin .

    Dann mußt du wohl auf Php zugreifen. Aber denke daran , wenn du das mit Php , oder auch Javascript umgehen tust , wird Googel das nicht gut finden. Die sperren das ja nicht ohne Grund.

    Wozu willst du den die Googel suche bei dir auf der Seite Einbinden ?

    Jeder der was sucht weiß wo Googel ist.

    Willst du damit deine Seite eine Suche geben ? Googel hat aber auch einiges an Apis wo mit man seine Seite durchsuchen kann und dann kannst du die auch einbinden.


    Eine kommplette Websuche wie Googel es macht wirst du wohl über Googel nicht einbinden können. Zumindest habe ich es noch nicht gesehen das Googel dafür eine Api hat, nur für deine Homepage.


    EDIT: Googel im iframe zu holen geht doch mit den Link was ich da gepostet habe . Habe es gerade bei mir getestet und klappt doch mit etwas pfusch

  • Ja es geht nicht um Google sondern um raider.io

    Google kennt aber jeder daher die frage nach Google da bei beide Seiten keinen IFrame klappt ist die Lösung ja immer die selbe ;)

  • Hatte ich gerade auch gedacht. Ich dachte wenn Googel und ebay klappt dann klappt alles. Doch deine Seite funktioniert mit dieser Lösung nicht. Er fängt zwar an die Seite zu laden doch die meiste Scripte und co werden da nicht geladen.


    Also mit der Lösung kriege ich es nicht hin . Dann mußt du wohl weiter suchen oder mit php weiter machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!