ImageMap in SlideShow

  • Leider finde ich keine Referenz mehr zu der hier eingebauten SlideShow:

    https://bit.ly/2WkTXrU


    Falls jemand das Skript versteht, bräuchte ich einmal Hilfe. Das erste SlideShow-Bild soll unterteilt werden, entweder als ImageMap mit frei definierbaren Bereichen - oder, was auch noch denkbar wäre, linke und rechte Hälfte mit unterschiedlichem Link. :/


    Also es würde auch funktionieren, wenn man 2 Bilder nebeneinander setzt und beide unterschiedlich verlinkt (links Bildbereich, rechts bildliche Textbox).


    Nur kann ich nicht einfach 2 Bilder nebeneinander legen, dann spinnt der Slider. ||


    Falls ihr braucht, hier das Skript zum eigentlichen Slider und den Vorschaubildchen darunter:


    Weiß jemand ein Workaround? Besten Dank derweil!

  • Jemand eine Idee? Oder eine andere SlideShow in petto, die ich schnell anpassen könnte? Oben frei bestimmbare SlideShow-Boxen (Divs), unten Vorschaubilder der einzelnen Slides, die bei Klick farblich mit Umrandung markiert werden. Das wäre Klasse!


    Oder eben eine Lösung für mein eigenes Problem. ^^

  • Nutze einen x-beliebigen Slider, der Content sliden kann ( 1 div = 1 Slide ). In jedem Slide ist dann alles an HTML erlaubt, was der Browser kann.

    Also dürfte es kein Problem sein, zwei Bereiche innerhalb eines Slide zu erstellen, die mit unterschiedlichem Content gefüllt sind.

  • Nutze einen x-beliebigen Slider, der Content sliden kann ( 1 div = 1 Slide ). In jedem Slide ist dann alles an HTML erlaubt, was der Browser kann.

    Also dürfte es kein Problem sein, zwei Bereiche innerhalb eines Slide zu erstellen, die mit unterschiedlichem Content gefüllt sind.

    Kennst du einen empfehlenswerten? Wie gesagt, es ist wichtig, dass ich den Inhalt der Slides frei bestimmen kann und ich Vorschaubilder habe, die sich von den nicht geklickten/nicht gewählten farblich oder durch Umrandung abheben.