Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit meine Homepage mit meinem Handy zu testen.
Die Webseite befindet sich auf mein PC (xampp) und würde dies mit meinem Handy ansehnlicher machen wollen.
Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit meine Homepage mit meinem Handy zu testen.
Die Webseite befindet sich auf mein PC (xampp) und würde dies mit meinem Handy ansehnlicher machen wollen.
Hänge dein Handy in dein Homenetz und schon kannst du mit dem Handy auf deinen Rechner zugreifen, wenn der Port 80 ist geblockt ist.
Du kannst aber auch deinen Browser so klein wie möglich machen.
Hänge dein Handy in dein Homenetz und schon kannst du mit dem Handy auf deinen Rechner zugreifen, wenn der Port 80 ist geblockt ist.
Wie macht man das ?
Du kannst aber auch deinen Browser so klein wie möglich machen.
Genau. Dann kannst du da auch noch die Konsole anmachen und die verschiedene größen testen . Da sind auch einige Handy Bildschirmformate voreingestellt.
Alles klar
Danke
Meine Frage #3 an m.scatello ist noch offen!
Hey,
ich habe es bei mir mal getestet aber es kommt immer ein Timeout Fehler.
Port 80 ist freigegeben und ich bin im WLAN drin.
Warum funktioniert es nicht?
Grüße,
Stef
Du musst auf deinem Rechner einen Webserver wie XAMPP am Laufen haben. Und das Mobilgerät muss sich zusätzlich im gleichen Netz wie der Rechner befinden.
Über die IP-Adresse sollte das immer gehen, wenn beide im gleichen Netz hängen
Hi,
Aso. Hatte mein Xampp aus.
Habe es nochmal getestet und es funktioniert. 🙂
Danke.
Grüße,
Stef
Hatte mein Xampp aus
Auweia
Viele Wege führen nach Rom m.scatello Außerdem habe ich dich auch ganz doll lieb
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.