Button funktionen

  • Wenn es ganz ohne Javascript sein soll, dann musst du mit CSS den Checkbox Trick anwenden. Oder auch mit Target geht sowas.

    Mit Checkbox Trick meine ich sowas

    * Link entfernt , weil existiert nicht mehr *

    Das im Prinzip das gleiche, was du brauchst. Das Beispiel sind jetzt sowas wie Tabs und du baust dir dann deine Boxen raus und deine Buttons.

  • Also so wie die Buttons sind bei mir ist das schon richtig also das immer nur einer aktiviert ist und ich will das wenn man den Button "Account" anklickt das was anderes dort steht als wenn ich den Button "Anzeigen" anklicke, weil ich will unter den Buttons dann mehrere Texte und Buttons erstellen.

  • Ich bin zwar nicht die hellste Leuchte am himmel, aber das wäre doch das oder nicht ?

    wenn es ganz ohne javascript sein soll dann musst du mit css den Checkbox trick anwenden.Oder auch mit target geht sowas.


    Mit Checkbox Trick meine ich sowas https://codepen.io/basti1012/pen/yReMbL


    Das im Prinzip das gleiche was du brauchst. Das Beispiel sind jetzt sowas wie Tabs und du baust dir dann deine Boxen raus und deine Buttons

  • Ich bin zwar nicht die hellste Leuchte am himmel, aber das wäre doch das oder nicht ?

    Ja genau so meine ich das ja aber bei mir funktioniert das eben nicht weil der Switch Button oben links ist immer da soll aber nur bei "Accounts" da sein und der Text darunter ist eigentlich bei "Anzeigen" unterteilt aber die beiden sachen werden immer angezeigt.

  • AH! Jetzt habe ich es hoffendlich vestanden. Hier mal eine schmale Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!