Mehrere Elemente in einen Grid in die Mitte der Seite stellen

  • Hallo,


    Ich habe eine Slideshow die aus 3 Teilen besteht: menu, Slideshow, slideposition.


    Die läuft jetzt sehr gut. Ich habe alles mit top und left in die Seitenmitte gestellt.


    Aber es ist nicht möglich das alles etwas grösser anzuzeigen.


    ich möchte deshalb das alles in einen Kasten stellen, der zentriert auf der Seite steht und den ich beliebig vergrössern/verkleinern kann.


    Meine augenblickliche Version kann man auch nicht im browser (ctrl-+) vergrössern, weil dann anscheinend die Slideshow die Bilder nicht mehr richtig positionniert.
    (((((((( Anmerkung: das ist komischerweise nur dann der Fall, wenn ich versuche die Seite lokal im Browser zu vergrössern. .... SAFARI on MAC ... wenn ich die Seite auf den Server kopiere und dann mit Firefox aufrufe, dann kann ich die ganz normal. vergrössern, verkleinern ...)))))))))))


    Hat jemand irgendwo ein Script was das macht?


    Danke,

    brainstuff

  • Danke Sempervivum für diesen Tipp ... die Cycle-2-Slideshow geht deutlich besser, wie die, die ich verwendet habe. Man kann sie auch problemlos auf mehr Slides erweitern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!