Dringend hilfe gesucht!

  • Hallo ihr lieben,


    ich muss am Dienstag meine Webseite bestehend aus HTML und CSS abgegeben haben und bin am durchdrehen :wacko: Kann mir jemand vielleicht heute damit helfen? Komme nicht so schnell voran wie geplant und weiß nicht wie ich das alles schaffen kann ;( Wäre echt super.


    Liebe Grüße,

    Zipora

  • m.scatello:


    da ich eine Kleine Tochter habe und die mich sehr auf Trapp hält kam ich unter anderem nicht so schnell voran wie gewünscht.


    Und zwar sind es immer wieder zwischendrin Dinge mit denen ich mich zu lange auseinandersetzte und die so kaum voran komme. Es wäre zum Beispiel hilfreich wenn jemand mal drüber lesen würde und Verbesserungsvorschläge hat. Zu der Webseite muss ich noch ein Konzept und Screendesign erstellen (was jetzt hier nicht das wichtigste ist) und da muss ich auch noch ein wenig Zeit rein stecken. Da ich das alles erst lerne und ein Anfänger bin gestaltet es sich hier und da ein wenig schwierig. Fühle mich mit Code schreiben noch nicht so sicher.

  • .bild img{

    padding: auto;

    margin: auto;

    padding-top: 50px;

    padding-right: 30px;

    padding-bottom: 50px;

    padding-left: 600px; }


    das ist mein CSS für ein Bild. Ich möchte dass es dynamisch in der Mitte unter der Unterschrift bleibt aber es bewegt sich nicht mit wenn ich mein Bildschirmfenster verkleinere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!