Bei mir ist irgend wie der Wurm drin

  • In letzter Zeit funktioniert bei mir sporadisch so einiges nicht:

    • Keine Werkzeugleiste beim Verfassen eines Beitrages
    • Neuer Beitrag kann nicht abgeschickt werden - keine Reaktion
    • Collapsibles öffnen sich nicht
    • Keine Reaktion, wenn ich ein Unterforum als gelesen markieren will
    • Keine Reaktion, wenn ich die Benachrichtigungen ein-/ausschalten will


    Häufig aber nicht immer kann ich es durch Neuladen, auch Strg+F5, beheben.

    Geht das nur mir so?

    Beste Grüße - Ulrich

  • Das mit der Werkzeugleiste kann ich bestätigen.

    Zumindest so in der Art.

    Das kommt an meisten vor wen man einen Beitrag bearbeiten möchte. Dann ist die Werzeugleiste und der Text im Eingabefeld komplett weg.Markiert man aber das Eingabefeld ,kann man sehen das der Text da ist ( Wie weiße Schrift ).

    Mit einen Seiten Reload ist es fast immer erledigt.

    Habe mir da auch nie ein Kopf rum gemacht weil mein Laptop doch schon älter ist und nicht der schnellst. Dachte ehr daran das es daran liegt weil nach einen Reload wieder alles gut wahr.

    Beim nächsten mal werde ich mal die Konsole anwerfen , vieleicht erkennt man da ja schon mal ein Ansatz.


    Der Fehler kommt vieleicht so 10 / 100 mal vor.

  • Hey,


    danke für die Informationen.


    Ich benutze nur den Browser Mozilla Firefox. Habe es eben alles getestet und bei mir funktioniert alles bis auf das gelesen markieren wenn ich in einem Unterforum bin. Wenn ich wieder aus den Unterforen draußen bin in der kompletten Übersicht kann ich alle Beiträge über den Haken als gelesen markieren.


    Beste Grüße,

    Stef