• Moin Moin,

    habe mir eine Website erstellst die auch super funktioniert.


    Ich habe bewusst auf eine responsive (Mobile Ansicht) Ansicht verzichtet.


    Das Problem was ich jetzt habe ist folgendes:

    Über die normale Desktop Ansicht sehen alle Texte gleich aus. Aber wenn ich, über ein Mobiltelefon die Seite aufrufe, sieht ein Textblock der in einer Div sitzt größer als alle anderen Texte aus.


    Muss ich für jede Div bzw deren Classe eine font-sitze festlegen, obwohl diese ja schon im Body hinterlegt ist?


    Vielen Dank für die Information und Hilfe! :)

  • Erstens solltest Du uns am besten einen Link zu der Seite geben, damit wir das Problem nachvollziehen und Dir helfen können.

    Alternativ den original Code hier posten.


    Und dann:

    Ich habe bewusst auf eine responsive (Mobile Ansicht) Ansicht verzichtet.

    Aber wenn ich, über ein Mobiltelefon die Seite aufrufe, sieht ein Textblock der in einer Div sitzt größer als alle anderen Texte aus.

    ...naja, was erwartest Du jetzt für Tipps? Nutze halt responsive, dafür ist es da!

  • Wie gesagt, wenn ich schreibe (bewusst) dann hat es wohl auch seine Gründe.

    Mir ist schon klar, was bewusst heißt und bedeutet, aber was erwartest Du von der mobilen Ansicht der Website, wenn Du auf diese bewusst verzichtest?!

    Das ist nun mal ein Widerspruch. Entweder ich will es mobil korrekt darstellen oder mir ist es egal. Ich kann aber nicht sagen: "Ist mir egal" und mich hinterher wundern, dass es nicht passt.