Anchor vertikal linksbündig im Grid / Flex

Schon festgestellt? Dem Forum sind gerade alle Interaktionsmöglichkeiten genommen. :(

Mehr dazu unter: Abstimmung über das Forum

  • Hi


    Ich stecke mal wieder fest.

    Ich habe ein Grid-Container mit einer section als einziges Feld. Ich möchte gern sämtlichen Inhalt der section vertikal und horizintal zentriert haben.

    Deshalb habe ich der section display:flex verliehen und justify-content: center . Bis dahin klappt das ganz gut.

    Bildschirmfoto_2019-07-05_09-03-14.png


    Wie man sieht sind nun die Links insgesamt zentriert, ich hätte sie aber gern linksbündig so dass alle Download Icons übereinander sind, also linksbündig


    Hier noch der bisherige Code:

    index.html:

    main.css:


    Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekommen könnte?