Mit PHP Skript Forenthemen und Threadteilnehmer auflisten

  • Hallo zusammen :)


    vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich habe folgendes Problem:


    In meinem RPG Forum gab es unter WBB 4.1 eine automatische Liste, die die Themen innerhalb eines bestimmten Forenbereichs auslas und die jeweiligen Teilnehmer daneben zeigte. Das Ganze wurde nach Threadname sortiert. Es griff auch auf das Plugin Custom Pages zurück (aus 2014). Das ist inzwischen nicht mehr nötig und mir vollends bekannt. Das Skript kommt nicht von mir, darf es aber nutzen und Kontakt zu der Person habe ich nicht mehr.


    Inzwischen laufen wir ebenfalls mit dem WBB 5 und dem dem Core 3.1.9 pl.2. Seit dem Update auf die neuere Forensoftware funktioniert dieses Skript natürlich nicht mehr. Da wir weitere automatische Listen haben, die Nutzerprofile auslesen und nach bestimmten Kriterien zusammenfassen, kann ich ein bisschen php und die Plugins "PHP in Seiten" bzw. "PHP in Boxen" laufen bei uns. Meine Kenntnisse reichen jedoch nicht für die Neuerstellung des zuvor beschriebenen Skripts. Den Code wie es unter WBB4 lief, habe ich noch. Das hier war das Skript unter dem WBB 4.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!