Select/Option mit meiner Funktion verknüpfen

  • Hallo,


    ich bin gerade dabei Javascript etc. zu üben. Ich habe jetzt eine Funktion geschrieben die mir per Button eine Tabelle mit irgendwelchen Daten ausgibt. Ich würde gerne mein Script mit einer weiteren Function ergänzen die mir auch eine Tabelle wieder gibt. Und in mein Body bereich dann ein select/option einfügen damit ich auswählen kann welche der Tabelle ich mir anschauen möchte und diese dann mit dem Button bestätigen kann damit diese angezeigt werden

    So sieht mein Script aus, weiß nur nicht wie und wo ich die <select><option> sachen einbaue..

  • 1. Hör auf mit dem Push

    2. Crossposting: https://www.html.de/threads/se…nktion-verknuepfen.59224/

    Alles unter dem Strich ist eine Signatur!


    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


    Zitat von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten". Wie recht er doch hat...