Div-Box Inhalt in CSS bearbeiten

  • Hallo,


    ich habe meinen Bereich in eine Div Box gegeben um ihm eine schöne Hintergrundfarbe zu verpassen. Jetzt möchte ich die verschiedenen Verlinkungen und Bilder darin bearbeiten. Mit den normalen Befehlen

    a {} und img {} funktioniert das aber nicht...


    Muss ich die Div Box vorher noch ansprechen? Was habe ich vergessen?


    Danke schon im vorraus :saint:

  • Du schreibst in deinen ersten Post was von einer DIV Box.

    Die kann ich nicht sehen.

    Auserdem wär es besser wenn du deinen Code postes und nicht als Bild wo die hälfte weggestrichen ist.

    Poste deinen Code richtig und wenn du keine Links postet willst machst du sie vorher raus oder ersetzt die mit beispiel.de.


    Am besten wäre aber ein Link zur Seite weil wenn du zb Bootstrap eingebunden hast , kann es sein das du beim css mit !important nach helfen mußt oder halt anders ansprechen wegen den wertigkeit der Selectoren .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von basti1012 ()