Passwort vergessen und nicht im Browser gespeichert

  • Hallo ihr lieben.

    Ich habe ein Spiel, dessen Premium Account ich gerne auf meinem neuen Handy mitnehmen will, aber ich habe das Passwort vergessen. Leider ist die Email Adresse so alt, dass ich auch da nicht mehr reinkomme.

    Wenn ich auf den Button "Konto" drücke lande ich auf einer Seite, wo das Passwort als Sternchen angezeigt wird. Wenn ich das markiere wird das Passwort auch HTML Code als Sternchen angezeigt. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Passwort herauszufinden? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

    Danke im Voraus

    Gruß

    CinyMiny

  • Leuts, tut mir leid, falls ich mich falsch ausgedrückt habe:

    Das Spiel ist eine App, die mich, wenn ich auf Kontoeinstellungen drücke, auf eine externen Link in den Browser weiterleitet.

    Ich habe im Browser das Passwort nie angegeben, daher rührt ja das Problem. Wie man im Browser gespeicherte Passwörter ausliest weiß ich auch.

    Beim googeln habe ich herraus gefunden, dass man zusätzlich dazu auch Passwörter, die im Passwortfeld als Sterne angezeigt werden, aus der HTML auslesen kann.

    Bei mir ist es aber so, dass die Seite auf die mich die App weiterleitet das Passwort in Sternenform in einer Art Tabelle anzeigt, die nicht editierbar ist, also kein Passwortfeld, heißt diesen Weg kann ich auch nicht anwenden.


    Gibt es einen anderen Weg zum Passwort zu kommen, nur anhand der angegeben Html?

  • wenn dann werden Passwörter im Browser gespeichert, davon reden wir ja gerade , oder bei den Seitenbetreiber auf den Server.

    Nur das was auf den Server gespeichert ist , wird dir nie ein Server als Sternchen da anzeigen.

    Was du meinst kann eigentlich nur im Browser gespeichert sein. Wo soll das sonst sein ?

    Oder hast du noch addons oder vieleicht Userscripte installiert die Passwörter besonders speichern ?


    Du redest immer von App , was ist das für nee App?

    Gibt es da einen Link wo du dieses Einlogfelder hast wovon du redest ? Und welchen Browser nutzt du ?

    Weil es gibt auch Browser bzw Addons die dir die Passwort Sternchen als klar Passwort anzeigen können.

    Könnte man mit Greasemonkey vieleicht auch selber schreiben

  • Ich habe im Browser das Passwort nie angegeben, daher rührt ja das Problem.

    Dann kann die Aussage aus #1 nicht stimmen:


    Wenn ich auf den Button "Konto" drücke lande ich auf einer Seite, wo das Passwort als Sternchen angezeigt wird.


    Was soll denn da angezeigt sein, wenn nie was eingegeben wurde?!

    Das, was da angezeigt wird, sollte im Passwortspeicher des Browser stehen. Wenn nicht, hast Du halt ein kaum lösbares Problem, ausser eine Passwort vergessen Funktion, sofern die angeboten wird.