Glücksrad mit Wahrscheinlichkeiten

  • Guten Tag liebes Forum,


    ich habe seit kurzem wieder mit dem Webseiten erstellen angefangen und würde jetzt gerne ein Glücksrad mit Wahrscheinlichkeiten erstellen. Mein Gedanke ist, dass jeder, der sich auf der Webseite registriert hat einen beliebigen Betrag setzten kann, der dann auf dem Glücksrad mit der Wahrscheinlichkeit angezeigt wird. Nach einer bestimmten Zeit dreht sich dann das Rad und es wird ausgelost wer gewinnt.


    So soll das ganze ungefähr aussehen, nur mit Echtgeld (ab 1 Minute):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe keinerlei Erfahrungen mit HTML oder ähnlichen, nur mit WP und anderen Programmen. Aber ich gehe stark davon aus, dass man für so etwas mindestens HTML benötigt:/. Kann mir jemand weiterhelfen?


    LG Kevin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!