Bild wird auf Website nicht dargestellt - lokal im Browser jedoch schon [background-image]

  • Hallo zusammen,


    ich versuche mein Glück mal im Forum , nachdem ich nun mehrere Stunden verzweifelt an einer Lösung für mein Problem suche.


    Problemstellung:

    Ich habe ein Bild als Hintergrundbild in .css eingebunden. Auf meinem lokalen Rechner (also Aufruf der Datei (z.B. user/desktop/index.html)) funktioniert das Ganze auch.
    Nun habe ich alle Daten (css, html und Bild) via Sourcetree auf meinen Server geladen. Auf der Website wird allerdings das Bild nicht dargestellt...


    Das Problem hierbei ist, dass ich verzweifelt den Fehler suche und einfach keine Unterschiede feststellen kann (ist ja auch direkter Upload gewesen)..

    Website, um die es geht: http://wildhogrevival.de/


    An was kann das liegen bzw. wie kann ich dieses Problem lösen?


    Nachfolgend noch ein paar Codeschnipsel (ich habe mit Mobirise gearbeitet):

    Als Anhang Bilder der Website und der lokalen Seite als visuelle Darstellung.


    Betroffene Stelle in der html:


    <section class="header1 cid-qO44cg6dNJ mbr-fullscreen mbr-parallax-background" id="header1-q">

    ...

    </section>



    Betroffene Stelle in der .css:

    .cid-qO44cg6dNJ {

    background-image: url("../../../../src/files/start.jpg");

    }

    .cid-qO44cg6dNJ SPAN {

    color: #ffffff;




    Vielen Dank für alle Tipps und Hinweise! :)


    Es ist übrigens mein erster Beitrag und ich bin relativ neu in der Szene, daher bin ich über generelle Tipps auch dankbar.


    Viele Grüße

    Madox

  • Ja dito ( Browser Chrom und Opera ).

    Ich kann das Bild auch sehen.

    Was aber gerade komisch ist.

    In der Console zeigt er mir das Bild aber nicht an . Unter Netzwerk und Image ist da halt nur der Link zu sehen aber nicht das Bild.( nur der icon wenn kein Bild geladen werden kann ).


    Du solltest aber vieleicht mal kucken ob du das Bild kleiner bekommst ? Weil fast 5 Mb ist jetzt nicht gerade schön , vor allem für Handy User die mit Datenvolumen begrenzungen Surfen.


    Wenn du mal in der Console schaust kannst du sehen das er dir 38 mal den gleichen Error anzeigt. Ich habe noch nicht gekuckt wo das weg kommt ,

    aber wenn es möglich ist sollte man das auch beheben.