Website für unser Dorf (bin Neuling)

  • Hallo,

    wie im Titel schon steht habe ich mit HTML, CSS & co. noch nicht viel am Hut gehabt. Ich habe angefangen eine kleine Website für unser Dorf zu machen. (http://www.daenkritz.info)

    Das ganze hat keine Eile, darum möchte ich das ganze auch nicht mit einem Homepage Builder oder so machen, ich möchte HTML, CSS & co Anfangen zu lernen.

    Meine Frage ist, wie kann ich eine einfache Bildgalerie auf die Startseite packen, also das die Bilder so alle 5 Sekunden weiter gehen. Ich habe mir schon mehrere Tutorials auf YouTube angeschaut, aber keins konnte mir so wirklich weiter helfen.


    den Aktuellen Code habe ich mehr oder weniger auch aus einem Tutorial, aber wenn ich jetzt die Bilder Galerie noch hinzufügen wollte, ging es nicht.


    Lg Felix


  • Warum blickst du den da nicht durch ? Ist doch mehr oder wenniger nur Copy & Paste.

    Was hast du den bis jetzt gemacht , und wobei kommst du den da nicht weiter ?


    EDIT: Und soll es nur mit Css gemacht werden oder ist Javascript auch ok ?

  • Hey,


    Felix Staude : Unter dem Menüpunkt Usage wird dir erklärt wie du es zu nutzen hast. :) Damit dann rumtesten, ausprobieren, neue Funktionsparameter die du braucht hinzufügen.

    Wenn du dann nicht weiterkommst zeige deinen Versuch und wir schauen wie wir dir helfen können.


    Grüße,

    Stef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!