Unterschied (anders als Version) zwischen HTML & HTML5?

  • ich möchte html + css lernen, kann aber nicht genau sagen, was ich lernen soll. grundlegendes html oder html5. ich weiß, dass es sich um einen versionsunterschied handelt, aber wenn ich html5 lerne, wird mir das im wesentlichen beibringen, become ich von html wissen muss?


    ich kenne python 3.6 und habe allgemeine kenntnisse in python 2.x, aber offensichtlich gibt es unterschiede. wie bei css, studiere ich fundamental css oder greife auf css3 zurück?reverse phone lookupnba reddit pcpartpicker



    ich habe auch keinen aktuellen anwendungsfall / zweck zum studieren, außer dass ich ihn lernen möchte. im idealfall würde ich genug lernen, um mir einen abgelegenen arbeitsplatz zu verschaffen, aber das ist eine große hoffnung, und ich möchte meistens nur lernen, wie guy lernt. tut mir leid, wenn dies eine tonne gefragt wurde, versucht, es zu finden, aber nichts gesehen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!