Hilfe beim Einfügen eines Headerbildes

  • Hallo Leute.


    Jetzt hab ich das mal versucht mit der Lightbox in der HTML. Funktioniert auch soweit, Nur wie bekomme ich die jeweiligen Bilder in in eine Box rein bzw. wie bekomme ich die Pfeile rechts/links beim Anklicken auf den Bildern hin?

    Hier ist mal der html-Code.

  • Nein ist es nicht. Die von dir gepostete Seite hab ich schon gefunden. Das mit den Pfeilen (rechts/links) hab ich hinbekommen.

    Nur das mit den Bildern in einer Box krieg ich nicht hin. Also zum leichteren Verständnis: ein Rahmen --> drinnen die Bilder übereinander (man kann nur ein Vorschaubild sehen) --> beim Anklicken des Rahmens kommen dann alle Bilder und dann kann man die Pix anklicken und mit den vorwärts Tasten durchblättern.

  • Jetzt verstehe ich nicht genau, was Du haben willst: Nur ein Thumbnail und wenn man drauf klickt, sollen alle sichtbar werden? Und wenn man dann auf eines klickt, soll sich die Lightbox öffnen? Oder so wie in deinem ersten Post: Unten im Lightbox-Fenster eine Reihe von Thumbnails, die man mit Pfeiltasten durchblättern kann und wenn man eines klickt, wird es in dem Fenster darüber groß angezeigt?

  • Hallo Leute.

    Sorry Leute, aber ich habe mich da komplett geirrt. Es ist schon das mit der lightbox. Ich habe es schon hinbekommen, aber ein Problem ist da immer noch. Die Bilder sind schön zentriert, aber wenn ich die Seite verkleinere bleiben die Bilder immer noch in einer Reihe, ohne dass sie nach unten rutschen. Irgendwo fehlt da noch was.

    Hier der html-Code:

    und hier das CSS:

  • Hallo.

    ich habe das mit der Flexbox jetzt mal ausprobiert. Funktioniert soweit. Würde einer von euch meine html und css kontrollieren? ich hoffe das passt so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!