wix.com Bildwechsel per Mouseover/click von Button

  • Hallo Leute,


    ich bin momentan an meiner Webseite dran, leider habe ich keinerlei Erfahrung mit jeglichen Scripting.


    Ich würde gerne auf meiner Webseite die Buttons mit einem Bildwechsel zur passenden Farbe bzw. Bildes erstellen.

    Leider gibt dies der wix Baukasten nicht so einfach raus, deshalb bräuchte ich Hilfe dabei. Es würde auch etwas Trinkgeld dafür geben, sobald es funktioniert.

    Zur Verdeutlichung, habe ich es als Bild angehängt. Die Box im Vordergrund habe ich jeweils in der Farbe der obigen Farbskala.


    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Haas

  • Du möchtest beim klickt auf der Farben , das Bild austauschen , so das ein Bild in der passende Farbe angezeigt wird ?

    Klickt man auf schwarze Farbe , soll das Bild angezeigt werden was du gepostet hast ? usw..

    Das ist eigentlich kein problem.

    Was hast du den schon an Code ? Zb Code von Farbscala , Box wo die Bilder angezeigt werden sollen usw.


    Dir jetzt ein Code zu zeigen der einfach die Bilder wechselt wird dir wahrscheinlich nicht viel helfen weil der ja in der vorhandene Seite mit eingebaut werden muß