Problem mit Toggle-Funktion

  • Hallo,

    hier ist mein Code:



    Dieser bewirkt eine Toggle-Funktion, wenn eine SVG-Grafik angeklickt wird. Wenn ein Link innerhalb der SVG-Grafik angeklickt wird, wird die Toggle-Funktion komplett gestoppt, auch wenn man außerhalb des Links, die SVG-Grafik anklickt. Ich möchte aber, dass der Toggle nur zu dem Zeitpunkt gestoppt wird, wenn der Link angeklickt wird. Wenn ein anderer Bereich der SVG-Grafik angeklickt wird, soll die Toggle-Funktion weiterhin bestehen.

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke!

  • Dazu brauch man wohl den ganzen Code oder ein Link zur Seite . Der jetzige Code scheint soweit ok zu sein , doch wie sieht das Html um den Bild drum herum aus und so weiter.

    Könnte da jetzt sowas in der art nachbauen , aber das ist auch nicht gerade sinnvoll

  • Hi basti1012 ,

    aktuell sieht es so aus:
    https://jsfiddle.net/1z834uf7/2/

    Die Probleme liegen jetzt woanders.

    1. Wenn man durch die Galerien klickt (die divs mit dem weißen Text auf schwarzem Hintergrund), schaltet das Icon um. Das soll nicht passieren.

    2. Wenn man das Icon mit der Draggable-Funktion bewegt, bewegen sich die Galerien mit. Das soll auch nicht passieren.

    3. Wenn die Galerien geöffnet sind und man auf das Icon klickt, sollen sich diese schließen.

    4. Wenn man auf »Zwei« klickt, erscheint zu beginn nur ein schwarzer Streifen. Wieso?

    Kannst du mir bitte helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!