Probleme mit <script>

  • So ganz kann ich das nicht verstehen.

    Wenn man deine jetzige API nimmt, kann man z. B. alle Daten so holen die da drinnen stehen.

    https://basti1012.bplaced.net/…rdner=html-seminar&id=385


    Könntest du mal zeigen wie du das meinst?

    Auch wenn dein Code nicht läuft, aber poste ihn mal wie du es vorhast damit ich das Verstehen tue.

    Du kannst das Script auch 10-mal auf einer Seite nutzen, man muss nur darauf achten, dass man mit den Variablen und anderen Sachen durcheinander kommt.


    Dann mach doch mal dein Code mit der anderen API fertig so wie du es versucht hast, dann kapiere ich es besser.

  • Solch eine Aufgabe kommt öfter vor. Die Lösung lautet: Lege den Code in eine Funktion und übergebe die variablen Parameter:

  • Danke dies hat mir sehr gut geholfen :thumbup: