Hilfe mit einem Script

  • Hallo,


    Ich habe folgendes Problem, dass auf dem Bild zusehen ist https://prnt.sc/plm4g1 .

    Ich möchte, dass Heavy neben Calais - Duisburg (Road) steht.


    Code:

  • Du erstellst jedesmal ein <p> Element.

    Ein <p> Element fängt normalerweise immer in einer neuer Zeile an.

    Es gibt mehre möglichkeit das neben einandwer zu bekommen.


    1. Zb alles in ein <p> Element zu schreiben.

    2. du erzeugst span Elemente

    3.beide <p> Elemente in einen Extra Container packen der Display Flex hat.

    usw...


    Du benutzt da ja auch Tabellen Elemente , dann erzeug doch td Elementer die von einen <tr> umgeben sind

  • Dein html ist etwas komisch deswegen geht das mit den span natürlich nicht so einfach. Wenn die <p> nebeneinander gewesen wären dann ja.


    Dann baue dir doch eine Tabelle zusammen die du da ja schon Angefangen hast.


    Zb so

    https://codepen.io/basti1012/pen/bGGBoYo?editors=1100


    Die Api ist jetzt egal , das geht ja nur um das erzeugen von tr und td Elemente damit man das nebeneinander kriegen tut.

    Du könntest ja auch mal zeigen was du genau vor hast dann kann man das vieleicht auch anders regeln

  • Da kommen zwar fehler aber die haben damit nichts zutun.