Problem beim Erstellen eines Footers mit Copyright, Impressum und Datenschutz

  • Jetzt hab ich schon alle möglichen Varianten des Footers probiert zum erstellen. Nichts hat so funktioniert wie ich es wollte.

    Kurz erklärt.

    Der Footer soll den gleichen Background wie die Navigation haben, über die ganze Breite gehen, das Copyright, Impressum und den Datenschutz beinhalten. ich dachte an Copy links und die anderen zwei rechts und beide mit der gleichen Schriftfarbe.

    Ich hoffe mir kann da wer helfen.

    Hier sind meine Codes.

  • Ja ich weiß. Brauche trotzdem Hilfe.

    Mit doppelt post bekommt man nur keine hilfe , das hat Gründe.

    In den anderen Thema hast du doch hilfe bekommen. Wenn du die Hilfe da nicht annehmen tust kann mir dir auch nicht helfen.

    Hätte ich das hier erst gelesen hätte ich da auch nicht mehr geantwortet. Jetzt aber egal. Mach das was da geschrieben wurde und lass dich dann da auch weiter helfen.

    Hier wird das nix mehr.

    Außerdem sollte man seine Datein nie hochladen , sondern als Text ( wie du es im anderen Forum auch gemacht hast ) in den Code Tags schreiben.


    In weiteren Foren zu posten wird dir auch nix viel helfen. Die meisten Leute die immer helfen sind in den meisten Foren unterwegs und merken das auch sehr schnell. Selbst wenn nicht kommst du auch nur weiter wenn du die hilfe auch annehmen tust und das machst was die Leute dir auch sagen.


    Also , keep Cool und viel Glück und viel spaß beim lernen

  • Hallo basti1012


    Da hast du schon recht.

    Ich bin auch dankbar für jede Hilfe bzw. nehme sie auch an.

    Das mit dem Footer in der index.html hab ich ja jetzt hinbekommen (zumindest so, dass er funktioniert) nur bei meiner zweiten Seite hab ich den auch so eingefügt. Nur ist da das Problem, dass zwar die Schreiberei angezeigt wird nicht aber der Hintergrund. Was ich weiß muss man ja nicht für jeder Seite eine eigene CSS schreiben. Oder täusche ich mich da jetzt.


    LG Michael

  • erstmal sollten alle Fehler raus die schon besprochen wurden.

    Dann sollte ein neuer Update von dein Code kommen weil keiner weiß was du jetzt gemacht hast ( auch mit neuen Footer ).

    Dann aber im anderen Forum weil dieses Thema geschlossen wird sobald ein Moderator online kommt , weil Crosspost selten akzeptiert wird

  • denk dran ,

    Nur weil es funktioniert ist es noch nicht richtig gemacht.

    Du könntest beim weiteren erstellen der Seite noch weitere probleme bekommen.

    Ich hoffe für dich das du alle probleme die dir gesagt wurden auch behoben hast , sonst könntest du später weitere probleme bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!