Webinterface

  • Hallo alle zusammen!


    Ich stelle mich schnell und kurz vor: Ich heiße Julian und kämpfe derzeit mit einem Problem in einem Webinterface von einer Steuerung einer Anlage.


    Zu meinem Problem: In Bild eins seht ihr die Weboberfläche des Interfaces. Ich möchte z.B. den Mute Button oben links im Bild ausblenden. Leider bietet das Interface keine Möglichkeit diesen aus zu blenden. Wenn ich nun in den Quelltext siehe Bild 2 gehe und den Knoten lösche, ist, wie im Bild 3 zu sehen der Button weg. Wenn ich die Seite neu lade ist dieser natürlich wieder da.


    Ich habe das Ganze auch mit ABP versucht wie in Bild 4 zu sehen. Doch dieser blendet leider direkt immer alle Button's aus.


    Somit zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Knoten z.B. permanent ausblende?


    Ich hoffe ich habe das alles verständlich formuliert, da ich ein ziemlicher Amateur auf dem Gebiet bin.


    Ich wünsche einen schönen Abend und freue mich auf Antworten!


    Grüße


    Julian

  • Danke für eure Antworten! Ich habe leider keinerlei Zugriff auf das Interface um dieses zu bearbeiten, somit auch nicht auf das CSS.


    Ideal wäre z.B. ein Plugin was den Knoten jedes mal beim laden der Seite ausblendet. Falls es so etwas gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!