Slider Problem

  • Liebe Alle,


    ich habe für einen Künstler eine Website erstellt bzw. ein Template dafür benutzt.

    An sich ist die Seite glaube ich vorzeigbar und funktioniert. Allerdings hüpft nach ein paar Änderungen der Slider auf der Startseite ganz eigenartig, wenn die Bilder gewechselt werden.

    Hier einmal der Link zur Website:


    http://www.dirk-hupe.de/


    Nun weiss ich leider nicht mehr was ich da geändert hatte bzw. wie ich dieses Problemchen wieder beheben kann und bin am verzweifeln.

    Vielleicht weiss ja jemand von euch woran es liegt?


    Über Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!


    Lg,

    Alex


    PS: Es gibt noch ein Problem, wenn man die Seite auf dem Smartphone aufruft.

    Und zwar verrutscht quasi die Zentrierung und der Hintergrund.

    Da weiss ich leider auch nicht woran es liegt. Falls jemand Lust und Zeit hat sich das auch einmal anzusehen.. :))

  • An besten machst du die Seite nochmal neu.

    Der Validtor hat schon über 200 Fehler.

    Dann solche sachen

    Code
    </div><br> <p></p><br><p></p><br> <p></p><br> <p></p><br><p></p><br> <p></p><br> <p></p><br><p></p><br> <p></p><br> <p></p><br><p></p><br> <p></p>
      <br> <p></p><br><p></p><br> <p></p><p></p>
    
    
    oder das
    
    <h3>&nbsp;</h3>
              <p>&nbsp;</p>

    wird keiner mehr machen im Code.


    An besten kuckst du dir mal Flexbox an

    http://www.css-wiki.com/listings/flexbox.html

    Ich bin mir fast sicher das dann die probleme mit den Slider schon weg sind.


    Die probleme mit den Handy dürften dann auch weg sein.

    Zumindest sollte es sich dann leicht beheben lassern.


    Dann brauchst du keine leeren Elemente weil dafür gibt es margin und mit Flexbox auch andere möglichkeiten

    Und solche sachen bringen dir auch nix

    Code
    window.oncontextmenu = function(){return false;}
  • ok, das sind wirklich einige Fehler...


    Ja ich weiss, dass die Seite Murks ist. Aber neu machen ist gerade nicht drin, da ich das auf der Arbeit nur so nebenbei machen kann.

    Bin leider kein Profi und mache das so wie ichs eben kann.


    Danke für die Hinweise schonmal!

  • Hallo!

    Sobald du in Zeile 86 die vielen <p></p> heraus nimmst, hört das hüpfen auf:


    Code
        <!-- Wrapper for slides -->    <div class="carousel-inner" role="listbox"><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p>
    
    
    versuche es so:
        <!-- Wrapper for slides -->    <div class="carousel-inner" role="listbox">


    Gruß ftm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!