Website mehrmals öffnen

  • Hallo,


    ich möchte eine Seite erstellen die bei Angabe eines Links, diesen 10 Mal öffnet. Dies kann nacheinander im selben Browser geschehen. Ist das möglich?


    Zum Beispiel:

    - Eingabefeld "Aufrufe Anzahl"

    - Suchleiste mit "Anzeigen" Knopf

    - Nach der Eingabe erfolgt ein Fenster mit dem Link

    - Nach 5 Sekunden schließt das Fenster

    - Öffnet ein neues Fenster und schließt wieder in 5 Sekunden

    - Vorgang wiederholt sich je nachdem welche Zahl im Eingabefeld eingegeben wurde


    Bedanke mich im Voraus!


    Jakob

  • kein problem mit Javascript.

    Willst du irgendwo klicks sammeln für ein online spiel oder so was ?

    Oder die Werberlinks auf deiner Homepage anklicken damit mehr Geld bezahlt wird ?


    Wie auch immer , aber mit javascript setInterval , setTimeout und window.open ist das kein problem

  • Ist das sehr aufwendig zu programmieren? Ich will es gerne lernen.

    Mal abgesehen wofür du es nutzen willst, ist es eigentlich ganz einfach.

    Du mußt dafür eigentlich nur Javascript können.

    Da ich nicht weiß wie in dein fall das Ranking gezählt wird, könnte es auch sein das es reicht wenn man ein Ajax Request sendet bzw aufruft.


    Wenn das geht brauch man ja nur setInterval wo in Abständen ( zb 5 Sekunden ) die Seite aufgerufen wird.

    Wenn der Aufruf erst gezählt wird wenn die Seite mindestens 5 Sekunden auf wahr wird es etwas komplizierter.


    Aber mal nee Frage an dich womit ich mich gerade nicht so auskenne.

    Wo ist den dein Blog ?

    Auf deiner eigener Homepage ?

    Oder auf einer externen Seite ?

    Wenn ich meinen Blog jetzt 1000 mal anklicken würde hätte es keine auswirkung auf den Ränking.

    Ich verstehe gerade nicht wie das aufrufen des Blogs das Ranking steigen soll.


    Das wäre mal gut zu wissen weil ich will auch was lernen und das ergibt für mich noch kein sinn wie das gehen soll ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!