Newsbeiträge

  • Hi an alle,


    was wäre die einfachste variante in eine HTML Seite, Newsbeiträge zu verwalten?

    also auf der Startseite News anzeigen, die man als Inhaber der Seite selber verfasst, ohne halt in der html Datei es zu schreiben !?


    Danke im voraus.8)

  • Schreibe die News per Script in eine Datenbank und lese diese auf der Startseite wieder aus.

    Alles unter dem Strich ist eine Signatur!


    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


    Zitat von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten". Wie recht er doch hat...

  • Wenn du dich damit nicht auskennt, dann solltest du zuerst einmal die Grundlagen in Sachen PHP und MySQL lernen, denn die sind dafür zwingend erforderlich.

    Alles unter dem Strich ist eine Signatur!


    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


    Zitat von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten". Wie recht er doch hat...