Eine Frage zum Editor Scriptly

  • Hallo,

    ich arbeite am liebsten mit dem Editor Scriptly.


    Zwar wurde die Weiterentwicklung für das Programm eingestellt aber das ist ja kein großes Problem. Neu hinzugekommene Befehle in HTML oder CSS können ja über den Karteireiter Optionen > Code dem Programm hinzugefügt werden. Das ist für die Auto – Vervollständigung sehr schön.


    Die Erstvorschläge die ich eingegeben habe, wie z. B. ''border-radius'', funktionieren alle einwandfrei.



    Allerdings habe ich ein kleines Problem mit den Folgevorschlägen.

    Wenn ich im CSS – Code z.B. ''display'' eingebe, kommen als Folgevorschläge ''block'', ''inline'' usw. Auf jeden Fall zeigt Scriptly dann Vorschläge an, die zu dem jeweiligen Attribut passen. Zu den Folgevorschlägen wollte ich nun unter anderem ''flex'' hinzufügen. Aber ich weiß leider nicht wie das bei den Folgevorschlägen geht.


    Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee wie das gemacht wird. Falls nicht ist das auch kein großes Problem für mich.


    Danke für's Lesen

  • Ich habe früher auch den Editor Scriptly verwendet und bin nun auf VS Code - https://code.visualstudio.com/ -, wegen der besseren Unterstützung, umgestiegen. Schau dir mal das youtube Video an. Vielleicht regt es dich auch zum Umstieg an.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!