Eine Frage zum Editor Scriptly

  • Hallo,

    ich arbeite am liebsten mit dem Editor Scriptly.


    Zwar wurde die Weiterentwicklung für das Programm eingestellt aber das ist ja kein großes Problem. Neu hinzugekommene Befehle in HTML oder CSS können ja über den Karteireiter Optionen > Code dem Programm hinzugefügt werden. Das ist für die Auto – Vervollständigung sehr schön.


    Die Erstvorschläge die ich eingegeben habe, wie z. B. ''border-radius'', funktionieren alle einwandfrei.



    Allerdings habe ich ein kleines Problem mit den Folgevorschlägen.

    Wenn ich im CSS – Code z.B. ''display'' eingebe, kommen als Folgevorschläge ''block'', ''inline'' usw. Auf jeden Fall zeigt Scriptly dann Vorschläge an, die zu dem jeweiligen Attribut passen. Zu den Folgevorschlägen wollte ich nun unter anderem ''flex'' hinzufügen. Aber ich weiß leider nicht wie das bei den Folgevorschlägen geht.


    Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee wie das gemacht wird. Falls nicht ist das auch kein großes Problem für mich.


    Danke für's Lesen