Verwendung der Code Tags

  • Guten Abend miteinander,


    mir ist in letzter Zeit sehr aufgefallen, dass mehrere User beim Posten ihres Codes die dafür vorgesehenen Code Tags nicht verwenden.


    Aus diesem Grund möchte ich euch nochmal darauf hinweisen, dass ihr bitte immer bevor ihr einen Code postet diese in die Code Tags einfügt. So erleichtert ihr uns die Leserlichkeit des Codes und wir können besser helfen. Die Code Tags findet ihr im Texteditormenü, von rechts die 3. Option ( </> ) mit hover Meldung "Code". Nachdem ihr euer Code in diese Code Tags eingefügt habt, kann es auch sein, dass das Forum die Programmiersprache nicht erkennt, daher ist es besser, noch die Programmiersprache seines Codes auszuwählen. Somit ist dann eine bessere Darstellung und Leserlichkeit vorhanden.


    Stef