Textfelder in Tabelle übertragen!

  • Hallo und Guten Tag !;)8)

    Ich bin gerade wieder bei mich mit HTML auseinander zu setzen, nur ich habe da jetzt ein kleines Problem, ich werde durch ein IT Praktikum gebeten eine kleine Seite wo sich die Mitarbeiter eintragen können. Diese Informationen sollen durch Knopfdruck in eine darunterliegende Tabelle eingefügt werden ich schaue jetzt schon mehrere Stunden aber finde bisher keinerlei Lösung. Ich hoffe ich könnt mir Helfen ich bin sehr stark am verzweifeln.;(:pinch::wacko:

  • Ich werde durch ein IT Praktikum gebeten eine kleine Seite wo sich die Mitarbeiter eintragen können.


    Diese Informationen sollen durch Knopfdruck in eine darunterliegende Tabelle eingefügt werden


    ich schaue jetzt schon mehrere Stunden aber finde bisher keinerlei Lösung.

    Wo schaust du den ?

    hast du eine Beispiel Seite wo man das sehen kann ?

    Sollen die Einträge irgendwo gespeichert werden oder nur zum test in der Tabelle sichtbar sein ?

    Zum speichern würde man da auch noch PHP und vieleicht auch Datenbank brauchen.


    Man brauch da noch eine formular mit input Felder mit den Infos, dann eine Sendefunktion wo die Angaben in der Tabelle geschrieben werden oder in einer Datei.


    Man könnte auch noch localStorage zum speichern nutzen doch dann muss alles auf einen Pc ( Browser ) passieren

  • Ich schau ständig nach den befehlen dafür wie gesagt ich fuchs mich gerade erst wieder ein. :S


    Die Personen sollen ihre Daten in die Textfelder eingeben und die sollen denn eigentlich Automatisch in die Tabelle eintragen weiß nur nicht mehr genau ob das funktioniert.?(


    Wie richte ich denn so eine Sendefunktion ein?:/