• Ich möchte gerne soetwas wie im Beispiel machen (Beispiel: https://trucky.events/)

    also, dass man sich einloggen kann und dort in einem Formular etwas eintragen kann und das den auf der Startseeite angezeigt wird.

    Ich habe mir das so vorgestellt, dass es so funktioniert dass wenn man das im Formular einträgt, dass es in der Datenbank gespeichert wird und dass man Dies dann auf der Hauptseite anzeigen lässt.

    Weis jemand wie so etwas funktionieren könnte oder hat am besten ein Codebeispiel.

  • Weis jemand wie so etwas funktionieren könnte oder hat am besten ein Codebeispiel.

    Das sind relativ einfache Grundlagen. Daten aus einem Formular übernehmen, diese in einer Datenbank speichern und diese wieder auslesen, gehört zu den Standardanwendungen, zu denen es massenhaft Tutorials gibt. Und deshalb macht es keinen Sinn, hier auch noch einen Beispielcode zu posten.

  • Das sind relativ einfache Grundlagen. Daten aus einem Formular übernehmen, diese in einer Datenbank speichern und diese wieder auslesen, gehört zu den Standardanwendungen, zu denen es massenhaft Tutorials gibt. Und deshalb macht es keinen Sinn, hier auch noch einen Beispielcode zu posten.

    Hättest du ein sinnvolles Beispiel (also video) gerade da?