Ich brauche Hilfe bei meinem Hilfs-Programm in Javascript(Objekteditierung, und abspeicherung) #konsole #LocalStorage

  • Hallo Leute Ich habe ein Problem: Ich möchte, dass ich mithilfe von Javascript und Objekten Ein Programm habe, welches Objekte Erstellen kann, in Ein grosses Objekt abspeichert, und anschliessend dieses

    große Objekt im Local-Storage abspeichert.

    der Sinn dahinter ist, dass der Localstorage Ordner aufgeräumter ist.

    Ich weiss, dass es Andere bessere Alternativen als LocalStorage gibt, jedoch ist das Problem, dass Ich noch in der Ausbildung bin und das ganze so verlangt wird.


    Das Ist meine Erste Frage in diesem Forum also bitte verzeiht mir, wenn ich was falsch mache8o;

    Hier seht Ihr den Code an dem Ich momentan Arbeite:

    Hiier habe/hatte Ich das Problem, dass wenn ich dashier ausgeführt habe, die Werte im LocalStorage immer nur überschreiben wurden das habe ich versucht so zu lösen:

    aber es geht jetzt garnichts mehr!!!


    pls help me!!


    ich muss das bis Nächste Woche abgeben als Projekt



    falls ihr euch für das Projekt interrressiert : im Anhang:


    jquery.zip

    jquery.zip

  • PS: Das war jetzt etwas voreilig, ein Test hat mich eines besseren belehrt: Es funktioniert auch, wenn man das default an den Anfang stellt:

    trotzdem danke aber es hat ja vorher prima geklappt!!


    das Problem war jedoch: wenn man

    Code
    1. {"Dennis":{"geheimnis":"Ich mag Eier nur gekocht!"}}

    in localStorage

    hatte und dann in der konsole vom browser


    Code
    1. getlist("setchild","peter","asd","true","geheimnis","ich mag käse noch mehr")


    eingeben hatte kam als Ergebnis:


    Code
    1. {"peter":{"geheimnis":"ich mag käse noch mehr"}}

    und nicht wie ich es brauche:

    Code
    1. {"Dennis":{"geheimnis":"Ich mag Eier nur gekocht!"},"peter":{"geheimnis":"ich mag käse noch mehr"}}

    hat irgendwer da draußen ne Idee wie das möglich wäre?!