Ein Tag in einem Data Text Attribut ?

  • Hallo ich stehe wieder vor einer Herausforderung... zwar arbeite ich diesmal mit nem Template das scheinbar auf Ajax basiert... die Texte die ich ausgeben möchte müssen im data-text attribut stehen.. ich hätte sehr gerne ein Icon dadrinnen... aber das funktioniert so nicht... ne idee ?


    Code
    <p class="p-style-bold-up text-height-20 d-flex-wrap">
                                        <span class="load-title-fill tr-delay08"
                                            data-text="Und noch viel viel mehr <3>">UND NOCH VIEL VIEL MEHR <i class="fas fa-heart"></i></span>
                                       
                                    </p>
  • Wo ist den in dein data-text ein Icon ?

    Danach kommt ein Icon das so eigentlich laufen sollte wenn du font-awesome eingebunden hast.

    Besser wäre mal ein Link zu der Seite weil mir der Kurze Code jetzt nix sagt wie das data ausgelesen wird und so weiter.


    Vieleicht sind die anderen da schlauer als ich

  • warum löscht man den treads? und Beiträge die das Thema beginnen ?

    Jeder der das Thema jetzt betreten tut denkt was hat der Basti1012 den für probleme?

    Die Überschrift mit meinen ersten Beitrag ergibt überhaupt kein sinn mehr ohne dein Beitrag der normalerweise da hingehöhren tut.


    Ist meiner meinung nach sowieso ein Programmier Fehler. Sowas sollte eigentlich nicht erlaubt werden weil sowas das ganze Thema schrott macht weil keiner mehr weiß worum es jetzt geht.


    Dropthemike geht den jetzt alles bei dir wie du es haben wolltest ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!