Wort mittels CSS ändern

  • Hallo,


    ich möchte meinenSpreadshirt-Shop etwas anpassen und 2 Menüpunkte ändern.


    Ich habe es jetzt geschafft, dass das gewünschte Wort erscheint, aber leider nur neben dem alten. Dieses wird immer noch angezeigt.

    Kann mir jemand dabei helfen? Weiß momentan nicht mehr, wo ich noch suchen soll.


    Folgende Code habe ich verwendet:

    Code
    a.sprd-nav-link.customHighlight.customFilterItem.sprd-c-s3.sprd-bc-m2[href*="/create"] span 
    {
      display: none;
    }
    
    a.sprd-nav-link.customHighlight.customFilterItem.sprd-c-s3.sprd-bc-m2[href*="/create"]::after
    {
      content:'Selbst gestalten'
    }

    Vielen Dank.

  • Da es sich bei dem von dir gewünschten, auszublendenden Text nicht um eine eigenständig anzusprechendes HTML Element handelt, sonder um Teil einer 'Linkbeschreibung' in einem <a>...</a>, muss wohl zuerst das gesamte Element unsichtbar gemacht werden (mit font-size: 0) und dann die gewünschten Elemente wieder sichtbar gemacht werden (mit font-size: deine Größepx)

    Code
    #sprd-department-filter-designer > a {
      font-size: 0px;
    }
    .sprd-department-filter__designer-icon {
      font-size: 20px;
    }
    a.sprd-nav-link.customHighlight.customFilterItem.sprd-c-s3.sprd-bc-m2[href*="/create"]::after {
      content: "Selbst gestalten";
      font-size: 15px;
    }

    Kann das zwar nicht wirklich testen, könnte aber funktionieren. Probier es einfach aus... und wenn es nicht klappt oder unerwünschte Nebeneffekte auftreten, einfach noch mal nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!