Kontaktformular von Kontaktformular.com

  • Versucht euch selber dran, damit lernt es sich besser und das Formular ist einfacher anpassbar, wenn man es selber erstellt hat, weil man es besser verstanden hat. ;)


    Da es den PHPMailer aktuell nur schwer ohne Composer zu installieren gibt, habe ich den mal hier als fertig erstelltes Composer Paket abgelegt, dürfte noch ziemlich aktuell sein. Einbinden und Testmail ist dort auch kurz beschrieben.

  • Versucht euch selber dran, damit lernt es sich besser und das Formular ist einfacher anpassbar, wenn man es selber erstellt hat, weil man es besser verstanden hat. ;)


    Da es den PHPMailer aktuell nur schwer ohne Composer zu installieren gibt, habe ich den mal hier als fertig erstelltes Composer Paket abgelegt, dürfte noch ziemlich aktuell sein. Einbinden und Testmail ist dort auch kurz beschrieben.

    Hallo Arne, danke für Deinen Hinweis. Ich arbeite mich gerade in dieses Thema ein und probiere alle mir zugänglichen Möglichkeiten aus. Unter anderem habe ich mir auch Dein Tut in PHProcks angesehen und werde das mal nachbauen. Es wäre schön, wenn ich nochmal fragen darf, wenn etwas nicht gleich funktioniert.

  • Damit geht es. Eigentlich habe ich mit 7Zip noch nie Probleme gehabt, warum Winrar da besser sein soll, wundert mich schon.

    Ja, mich hats auch gewundert. Arbeite eigentlich nur mit WinRAR und habe auch auf Arbeit keine Probleme damit erstellte Zips mit dem Zip von Windows oder 7Zip wieder zu entpacken. Ich werde die Pakete oben mal gegen die mit Windows ZIP austauschen bei Gelegenheit. Könnten eh mal wieder neue Versionen erstellt werden :)


    Lupus_III natürlich darfst Du Fragen stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!