Php Shopping Cart Schleifen Fehler

  • Liebe Forumskolleginnen und -kollegen,


    Ich poste hier zum ersten Mal, habe mir die Regeln auch durchgelesen, falls ich aber gegen irgendetwas verstoße oder es besser machen könnte, dann

    bitte einfach Kritik ausüben!


    So nun zu meinem Problem, für die Uni muss ich einen Webshop mit Shoppingcart programmieren mittels php etc.. Habe das auch geschafft,

    jedoch werden mir wenn ich mehrere Dinge in den Warenkorb lege, Ihr Warenkorb öfter gezeigt als nur einmal, sprich die Schleife geht immer wieder und wieder von vorne los, anbei

    ein Bild wie ich das meine mit Code!


    Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.

  • Willkommen im Forum!

    Zitat

    oder es besser machen könnte

    Kein Drama, aber es ist besser, Code in Textform zu posten, denn wenn man die Frage beantworten will ist es häufig angebracht, eine Testdatei anzulegen und dann tut man sich damit leichter. Und dabei Code-Tags benutzen, das </> in der Werkzeugleiste oben.

  • Bin mir nicht sicher, ob ich vollständig durch das System deiner Schleifen und Indizes durchgestiegen bin, aber ich denke, das Problem besteht darin, dass Du den Tabellenkopf innerhalb deiner Schleife generierst:

    Wenn Du das Ganze vor die Schleife ziehst, sollte das Problem behoben sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!