PHP-Formular

  • Das hört sich gut an.

    Für Kontakt Formulare ist das gut.

    Man könnte noch ( Bei Anmeldungen in Foren usw.. ) noch Simple Fragen einbauen ( Keine Rechenaufgaben ).


    Aber Phobie-PHP , auch wenn du einen schönen Nicknamen hast , kann das sein das deine Php Kenntnisse noch weit unten sind ?

    Ich hatte hier ja ein Link gepostet https://www.kontaktformular.com/ , da ist alles bei was du brauchst.

    Das was m.scatello schon beschrieben hat kann das weites gehend auch.

    Captcha , verstecktes Feld , Session bzw token, Zeit angabe und honey Pot.

    Das kannst du alles aktivieren oder nur eins davon, wie du willst.

    Wenn du das ding nimmst und das einstellen tust ( 2 Minuten Zeit ) , dann ist das fertig.

    Außerdem kannst du dann auch sicher sein das die Emails auch ankommen weil da ein Php Mailer genutzt wird , den du ja gar nicht hast.


    Du brauchst das ding nur zum laufen bringen und mit dein Formular austauschen, bzw die nam und id Attributen ändern.